Emanuel ist mein Mann und ist auf Boa Vista geboren. Er ist in dem kleinen Dorf Joao Galego aufgewachsen, wo wir mittlerweile auch gemeinsam leben.

 Emanuel hat sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch. Er begleitet die Touren mit unseren englisch- und französischsprachigen Gästen.

Anita, das bin ich. Ich bin nun schon seit 7 Jahren auf der Insel und in eine große, herzliche Familie aufgenommen worden. Ursprünglich bin ich aus der Schweiz. Ich werde also die Touren auf Deutsch, aber auch Englisch begleiten.

Wir sind ein junges, kleines Unternehmen, und würden uns darüber freuen, Ihren Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis zu machen! Mit uns werden Sie individuell rund um die Insel gefahren und erfahren mehr über Land und Leute. Über die Mentalität der Einheimischen und wie sie ihren Alltag hier auf Boa Vista meistern. Mit NO STRESS Garantie! Den das ist ein Fremdwort für uns =)

0